Über mich

Während meiner Schulzeit an der HTL für Grafik und Kommunikationsdesign bekam ich einen Einblick in die Welt der Fotografie und war fasziniert von den vielen kreativen Möglichkeiten. So beschloss ich nach der Matura eine fotografische Ausbildung zu beginnen und konnte dann in mehr als 4 Jahren Praxiserfahrung sammeln. Auch der Meisterprüfung unterzog ich mich und so konnte am 1.3.2012 das Fotografengewerbe angemeldet werden.

Jeder hat eine "Schokoseite" und diese gilt es perfekt in Szene zu setzen! Ich liebe es, Menschen eine neue Seite an sich zu zeigen und ihnen eine Freude mit wunderschönen Bildern zu machen. Egal ob Hochzeiten, Kinder-, Familien-, Porträt- oder Aktaufnahmen, verewigt eure besonderen Momente und Erinnerungen und teilt diese mit euren Liebsten!

Architektur, Business- oder Werbefotos sind für den ersten Eindruck auf der Homepage oder in Printmedien sehr wichtig, um eine Firma nach außen bestmöglich zu präsentieren. Diese Bilder sollen für sich sprechen!

In mehr als 16 Jahren Erfahrung mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop habe ich schon so einiges Unmögliche möglich gemacht! Hier bin ich Restauratorin, plastische Chirurgin, Künstlerin, Schummlerin,... Ihr habt ein altes Foto zuhause, das Spuren der Zeit hat, ihr aber sehr daran hängt? Bringt es zu mir und lasst euch überraschen!