Über mich

Schön, dass ihr mich gefunden habt! Seit 2012 bin ich selbständige Fotografin und sehr glücklich mit dieser Entscheidung! 🙂 Davor besuchte ich die HTL für Grafik & Design, machte eine fotografische Ausbildung und durfte mehrere Jahre Praxiserfahrung sammeln.

Als Hochzeitsfotografin bin ich gerne mitten unter den Gästen, um die gute Laune bestmöglich und direkt bildlich einzufangen! Egal ob in Tirol, Bayern, Salzburg oder wo anders auf der Welt: ich erzähle gerne die vielen kleinen und großartigen Geschichten, die an so einem Tag passieren! Denn diese Momente und Emotionen sollen Jahre später noch immer spürbar sein, wenn man die Fotos ansieht ♥

Mir ist es wichtig, dass ihr euch beim Fotoshooting wohlfühlt und die Kamera ausblendet, damit die Bilder so natürlich wie möglich aussehen. Paare, Familien, Kinder, Babies, Schwangere, Porträt– und Aktfotos – ich liebe es Menschen vor meiner Kamera zu haben!

Kommt in mein Fotostudio in Kufstein / Tirol und lernt mich kennen! Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit euch!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner